Mittwoch, 30. März 2016

Meine Bastelecke im März 2016

Ich habe noch einen anderen Blog und YouTube-Kanal janasbastelecke wo ich Anleitungsvideos und selbstgemachte Projekte poste. Da das ein sehr großes Hobby von mir ist und ich gleichzeitig Stampin' Up! Demonstratorin bin und man die Produkte über mich kaufen kann, hat sich da einiges angesammelt und ich habe eine einigermaßen große Bastelecke. Im vorherigen Post habe ich ja das Video mit dem authentischen Zustand in der Bastelecke gepostet, wenn ich da gerade am werkeln bin.
Für das Video in dem ich die Bastelecke zeige habe ich extra besonders aufgeräumt! Weiter unten findet ihr noch Videos vom letzten Jahr wo ich die Bastelecke vor dem Umbau und im Prozess zeige.


Und jetzt kommt ihr ins Spiel! 
Hinterlasst mir entweder hier oder unter dem Video auf YouTube einen Kommentar, was ihr gerne genauer gezeigt bekommen wollt. Ich werde die Sachen dann nach und nach in kürzeren Videos im Detail zeigen und auch meine Schubladen und Schränkchen für euch öffnen.

Falls ihr die anderen Videos verpasst habt:

Das Vorher-Video vom März 2015

Das Umbau-Video vom April 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen