Mittwoch, 15. Februar 2017

Ordnung in Wohnzimmer und Flur - neue Körbe


Beim kik gab es dieses 3er Set an Körben, was super bei uns ins Wohnzimmer passt. Ich war schon länger auf der Suche nach Körben die in unseren Couchtisch passen, hatte aber immer Probleme etwas zu finden was mir farblich gefällt und nicht zu hoch ist. Im Couchtisch sammeln sich dann alle möglichen Sachen, die man obendrauf nicht rumliegen haben will. Allerdings will man den Kram nicht immer wieder einzeln rausräumen müssen nur um sauber machen zu können und es sieht schöner aus, wenn das Zeug in einem Korb oder einem Kasten ist.

2 Körbe habe ich dann auch fürs Wohnzimmer genommen, aber nachdem der kleinste dann noch über war und ich auch für den Eingangsbereich schon länger nach einem schmalen Korb gesucht hatte, hab ich dort gleich weiter gemacht.

Im Video sage ich am Anfang, dass es ein kurzes Video wird. 10 Minuten sind jetzt nicht so kurz, aber ich hab im Flur dann doch mehr mit gefilmt als ich dachte, vor allem vom Aussortieren.


Mein Tipp für heute:
Auch wenn es mal etwas länger dauern sollte, bis ihr Ordnungshelfer gefunden habt, die wirklich passen und die ihr auch schön findet, wartet es ab. Ich hab so viele Kisten, Körbe und Boxen, die man halt mal kauft, weil man sich denkt man kann sie schon irgendwo nutzen. Es hat wirklich lange gedauert bis ich jetzt diese Körbe gefunden habe, aber dafür find ich es jetzt immer toll, wenn ich zur Wohnung reinkomme oder ins Wohnzimmer gehe, die Körbe zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen