Donnerstag, 12. Januar 2017

Ordnung in der Bastelecke meiner Mutter

Ich bring nicht nur Ordnung in mein Leben sondern auch in das Anderer. Natürlich frag ich sie vorher ;)
Meine Mutter hatte sich das Video von meiner Bastelecke und dem RASKOG Wagen von IKEA angeguckt und hat sich daraufhin auch einen, aber in einer anderen Farbe geholt. An sich ja nicht schlecht, aber dann hat sie alles möglich darin abgelegt, das obere Fach war mit lauter lehren Schachteln voll. Das konnte ich mir natürlich nicht noch länger angucken und so hab ich ihr Bastelecke umgestaltet.

Wie sie vorher aussah und danach - mittlerweile sieht sie natürlich nicht mehr ganz so ordentlich aus ;) - seht ihr im Video.

Meine Mutter hat ihre Bastelecke in ihrer Küche, weil sie den Tisch eh nicht genutzt hat und weil sie sie nicht in ihrem Schlafzimmer haben kann. Das liegt dran, dass meine Mutter ihr Elternhaus als Puppenstube nachbaut und so auch Säge- und Schleifarbeiten macht. Da sie aber Allergikerin ist, will sie dann nicht im gleichen Zimmer schlafen, in dem sie gearbeitet hat.
Im Wohnzimmer ist nicht wirklich Platz und Gäste würden die ganze Zeit drauf gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen